bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Italien       vorherige vorherige   nächste nächste
Luxus Villa in Portici - Ercolano
BuchungsanfrageHilfe


Es ist ein herrliches Achtzehntjahrhundert Landhaus, das in belaubten Boden mit Palmen eingestellt wird, seltenen Betrieben und Bäumen über hundert Jahren alt. Dieser bemerkenswerte Platz, der einmal Teil des Fasan-schießenden Rückzugs des alten Bourbons war, schloß an den königlichen Palast in Portici an, ist noch so schön und eindrucksvoller heutiger Tag, wie es war, als Portici der Liebling Bestimmungsort der Achtzehntjahrhundert Adlige war. Heute ist die Stadt in sich und auch in einem guten Ausgangspunkt für die attraktiv, die den Bereich erforschen und Aufstellungsorte des archäologischen Interesses und der großen natürlichen Schönheit besichtigen möchten. Sie ist nah an den Ruinen von Herculaneum und von Pompeji und nach Sorrento und Neapel, während die Küste, beherrscht durch das Brüten Vesuvius, herüber zu den bezaubernden Inseln von Capri, von Ischia und von Procida schaut.

Extras: Taxi, Solarium

Nahe bei: Napoli, Herculaneum archaeological site, Pompei,Capri, Ischia,Vesuvio.

Anreise: A3 motorway
Naples-Pompei-Salerno
Exit: Ercolano-Portici
via del Corallo>
via MADONNELLE

Taxi service 25Euro

Angebot Nr. 112562


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2021, home, email, impressum