bedandbreakfast.de - Home of bed and breakfast
Angebote DeutschlandAngebote AuslandFür GästeFür AnbieterServiceAGBEnglish version
back  ·Mannheim       vorherige vorherige   nächste nächste
Privatzimmer in Mannheim Neckarstadt Ost
BuchungsanfrageHilfe


Hübsches Zimmer mit eigenem Bad in schickem Einfamilienhaus. Vollständig eingerichtete Küche. Vom Zimmer aus direkter Zugang auf große begrünte Terrasse komplett mit Holz ausgelegt in abgeschiedenem Hinterhof. O-ton der Gäste: "Der Garten hat etwas Magisches".
Kostenloses WLAN.
Bücher und Magazine lassen Sie sich wie zuhause fühlen. Die hochwertige Matratze ist 100x200 breit für erholsamen Schlaf. Im Duschbad gibt es einen Fön.


Ausstattung: Eine Oase der Ruhe mit direktem Zugang zu begrüntem Terassendeck

So nah am Zentrum und doch weit weg von der Hektik der Großstadt. In der Nähe des Kulturellen Zentrums der Stadt und doch ohne Parkplatzprobleme. Herzogenriedpark und Neuer Meßplatz in Fußnähe.

Nahe bei: Messplatz, Herzogenriedpark

Kaffee und Tee stehen für den Gast in der Küche bereit. Ein Frühstück bereite ich gerne auf Anfrage.

Die Unterkunftsgebühr erbitte ich vorab per Banküberweisung oder bei kurzzeitiger Buchung in bar bei Anreise. Die Kaution wird bei Rückgabe des Schlüssels zurück erstattet. Bei Anreise bitte den Personalausweis vorlegen. Straßenschuhe für die Strasse. Im Haus bitte ausziehen.

Angebot Nr. 134959


Weitere Merkmale


Anreise Information
 Nach oben Seitenanfang    Diese Seite ausdrucken Seite drucken    E-Mail an einen Bekannten Seite empfehlen    Bookmark setzen Lesezeichen © bedandbreakfast.de 2017, home, email, impressum